• Jobs Job bei Brinkhege GmbH & Co. KG

Bezirksleiter (Teambetreuer) (m/w)

Brinkhege GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Bezirksleiter (Teambetreuer) (m/w) Brinkhege GmbH & Co. KG Osnabrück In Ihrer Position als Teambetreuer (m/w) unterstützen Sie die Geschäftsführung und Verkaufsleitung bei der Steuerung des Verkaufs und arbeiten weitgehend selbstständig; Sie betreuen ca. 10 Fachgeschäfte.

Seit 1929 Verwöhnen Wir Unsere Kunden Täglich Mit Qualitativ Hochwertigen Backwaren Wir Die Bäckerei Sind Ein Familienunternehmen Mit Tradition Und Einem Starken Team Von über 470 Kolleg(inn)en In 40 Fachgeschäften Und Unserer Modernen Backstube Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Und Helfen Sie Uns Dabei Unsere Kunden Täglich Aufs Neue Zu Begeistern Bezirksleiter (teambetreuer) (m/w) In Einem Wachsenden Handwerksunternehmen/bäckerei Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: In Ihrer Position Als Teambetreuer (m/w) Unterstützen Sie Die Geschäftsführung Und Verkaufsleitung Bei Der Steuerung Des Ver­kaufs Und Arbeiten Weitgehend Selbstständig Sie Betreuen Ca 10 Fachgeschäfte Sie Sind Bindeglied Zwischen Den Fach­geschäf­ten Der Verkaufsleitung Und Der Geschäftsführung Sie Führen Die Unterstellten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Den Vorgegebenen Berei­chen Und Stellen Die Notwendigen Qualifika­tio­nen Der Mitarbeiter/-innen Für Die Tätigkeit Im Verkauf Sicher Sie Motivieren Die Teams Im Fachgeschäft Und Stellen Eine Optimale Verkaufs­atmo­sphäre Her Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Erweiterung Und Verbesserung Der Organisatorischen Abläufe Des Verkaufs Nach Vorgabe Der Jeweils Gültigen Organisationsstruktur Zudem Unterbreiten Sie Der Geschäftsführung Und Verkaufsleitung Verbesserungs­vorschlä­ge In Der Sortimentspolitik Der Kosten­ein­sparung Auf Dem Sektor Der Qualitäts­ver­bes­serung Und ähnliche In Den Verantwor­tungs­bereich Fallende Faktoren Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Sauberkeit Und Hygiene In Den Fachgeschäften Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Optimale Personalbesetzung In Den Fachgeschäften Sie Sind Mitverantwortlich Für Das Erreichen Der Planzahlen Sowie Das Controlling Der Kennzahlen Ihr Persönliches Profil: Sie Qualifizieren Sich Für Die Besagte Position Durch Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Bäckereifachverkäufer (m/w) Einzelhandel Oder In Der System­gastronomie Wünschenswert Wäre Auch Eine Weiterbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Mehrjährige Erfahrung Idealerweise Haben Sie Als Bezirks­leiter/ -in Im Bäckerhandwerk Erfahrungen Gesammelt Sie Sind Durchsetzungsstark Zuver­lässig Loyal Entscheidungsfähig Und Besitzen Eine Hohe Teamfähigkeit Ihre Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Ist Ausdruck Ihrer Persönlichen Motivation Sich Auch Zukünftig Weiterzuentwickeln Und Mehr Verantwortung Zu übernehmen Sie Sind Es Gewohnt Ihre Guten Kommu­ni­kationsfähigkeiten Gezielt Einzusetzen Um Auch Komplexe Sachverhalte Ver­ständ­lich In Die Organisation Einzubinden Und Ihre Kollegen/kolleginnen Zur Kooperation Zu Begeistern Sie Sind Bäckereifachverkäufer Einzel­handels­kaufmann Oder System­gastronom (m/w) Aus Leidenschaft Und Haben Einen Hohen Qualitätsanspruch Sie Lieben Es Menschen Zu Motivieren Zu Führen Zu Beraten Und Zu Begeistern Ihre Berufliche Zukunft: Sie Werden In Einem Unternehmen Arbeiten Das Mittlerweile über 40 Fachgeschäfte In Osnabrück Dem Osnabrücker Land Und In Der Weiteren Region Betreibt Und Sehr Innovativ Ständig Neue Verkaufskonzepte Entwickelt In Ihrer Zukünftigen Position Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Herausforderung In Einem Sehr Kollegialen Team Mit Sehr Großem Wachstumspotenzial Einen Firmenwagen Inkl Privater Nutzung Sowie Weitere Benefize Sind Selbstverständlich Sie Werden In Einem Unternehmen Arbeiten In Dem Für Die Geschäftsführung Jeder Einzelne Im Team Etwas Ganz Besonderes Ist Und Das Miteinander Einen Sehr Großen Stellenwert Besitzt Wenn Sie Menschen Genauso Lieben Wie Wir Und In Einem Stark Wachsenden Innovativen Unternehmen Arbeiten Möchten Werden Sie Teil Unseres Teams Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Sowie Gehaltswunsch Senden Sie Bitte An Bäckerei Gmbh & Co Kg Daniel Große Albers Mindener Str8 49143 Bissendorf Oder Per E-mail An Dgrosse-albers@brinkide Web: Wwwbrinkide Bezirksleiter (Teambetreuer) (m/w) In Ihrer Position Als Teambetreuer (m/w) Unterstützen Sie Die Geschäftsführung Und Verkaufsleitung Bei Der Steuerung Des Verkaufs Und Arbeiten Weitgehend Selbstständig Sie Betreuen Ca 10 Fachgeschäfte Osnabrück

Bezirksleiter (Teambetreuer) (m/w)
   Brinkhege GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Produktionsleiter (m/w) in einer wachsenden Bäckerei
   Brinkhege GmbH und Co. KG (Bissendorf)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Globe Union Germany GmbH und Co. KG (Unna)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Arnstadt)

Spezialist Payments Operations - Reconciliation (w/m/d)
   ING Deutschland (Berlin)